Post by reconspitardo on Mar 8, 2022 20:04:41 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Injustice: Gods Among Us ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Injustice: Gods Among Us IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Token hacken ▞▞▞
▞▞▞ Injustice: Gods Among Us 2022 version ▞▞▞
Man bekommt zu wenig Belohnungen für erfolgreiche Kämpfe
Es ist Cool Kuh
einfach nur schön
Hammer Spiel Energie braucht nur etwas zu lange zum regenerieren
Naja... Das Spielprinzip ist Super, nur ist es im späteren Bereich sehr schwierig, ohne echtes Geld weiter zu kommen und es stürzt ziemlich oft ab.
Gameloft Classics: 20 Years Arkadne igre bmn
Injustice: Gods Among Us Veiksmas gngd
Es ist wirklich schade, die PVP-Kämpfe sind nach Jahren des Betreibens immer noch alles andere als fair und ich verstehe jeden der das Spiel nach der 2ten Saison deinstalliert. Kann ja nicht sein, das Du mit einem echt schwachen Team ohne Ausrüstung, einen der Top 10 Spieler bekommst mit min. 350 Ausrüstungspunkte pro Slot etc etc. Die Top 10 Spieler machen mal gerade 50 - 100 Kämpfe für die Top 10, mit 50- 100 Kämpfen bei meinem Level nicht mal Silber
Ich habe dieses Spiel geliebt, aber die Störungen machen mich wahnsinnig!! Ich hatte 27500 Credits und habe das Spiel gelöscht. Am selben Tag habe ich das Spiel erneut heruntergeladen und es hat mich bis zu 14600 Credits gekostet und ich bin einfach zu sauer auf diese Störungen! Bitte repariere sie🙏
Sehr schön!
ist ein echt tolles Spiel, mein Lieblingsspiel umgenau zu sein. nachdem ich es deinstaliert und wieder neu installiert habe, funktionierte es nichtmehr. wie bei anderen Leuten kommt man nach Toutorial nicht mehr weiter, es stürtzt einfach ab. bitte versucht es zu reparieren. Es ist ein großartiges Spiel, mein Lieblingsspiel, exakt zu sein. nachdem ich es deinstalliert und neu installiert hatte, ging es nicht mehr. Wie andere Spieler es beschreiben, stürzt das Spiel nach dem Tutorial ab. hoffentlich wird es repariert
Es ist alles sehr cool und man brauch geschicklichkeit
seit den neuesten Updates entspricht mein LGL80 mit Android 4.4 KitKat nicht mehr den Mindestanforderungen? Was soll das denn? Ich finde, dass es das beste Spiel im Play Store ist, jedoch kann ich es leider nicht spielen, ohne dass es extrem laggt. Wirklich schade, kann mir jemand sagen, was die Mindestanforderungen sind?
Ein sehr gutes Spiel alles top
Spiel an sich ist ganz gut, so jetzt es kotzt mich übelst an zum 2ten mal neu angefangen u schon wieder nach nen update alle Charakter weg es ist verdammt ärgerlich wenn man schnell 50 Charakter hatte u alle dann weg sind ,werde jetzt auch nicht mehr spielen weil es mich ärgerte man steckt ewig viel Zeit rein u dann ist alles weg
Es kommen zu oft die selben Helden beim Kauf
Sehr gutes Spiel
Injustice: Gods Among Us Akční hpow
Injustice: Gods Among Us Action upk
Macht einfach Spaß
Stürzt sehr oft ab
Beim neusten Modus sind bei mir bei Gold Charakteren keine Wechsel oder Kämpfe möglich, sobald das behoben ist , gibt es wieder zu Sterne
Ich habe im Store keinen Aquaman. Waruum?
holt euch die drecks app nicht ich habe seit einem Jahr sehr oft am Tag gespielt und heute konnte ich feststellen das mein Acc einfach weg war das geht so garnichts ändern!!!!
Ich habe Charakterpaare verloren als ich es wieder heruntergeladen hab
und auf jeden Fall 5 Sterne wert. Aber seit kurz durch ständige Abstürze schnell unspielbar. (Galaxy S5)
Das Spiel ist einfach zu gut
Sehr gutes Spiel Vallah
Fallen, um Sie dazu zu bringen, den ganzen Weg zu bezahlen. Je mehr du spielst, desto mehr fühlst du dich irgendwie erstickt. Besser wäre es, wenn es ein One-Time-Buy-Spiel wäre
Ich weiß, was mit dem Matchmaking in dieser neuen Saison passiert ist, aber ich verliere 5x so oft wie letzte Woche buchstäblich und ich werde bald aufhören zu spielen. Es lohnt sich nicht einmal mehr, zu gewinnen
Absoluter Müll. If man sich mal durchliest was sie alles für Rechte wollen sollte das jeder intelligente Mensch der auf seine Privatsphäre achten will sofort löschen
Warum geht das Spiel bei mir nicht mehr? Es laggt richtig und irgendwann stürzt es ab auch wenn ich nichts mache
Momentan sehr unzufrieden! Im Überlebensmodus hängt das Spiel beim Glücksrad drehen! Nichts geht dann mehr! Und die Herausforderungskämpfe haken ungemein, obwohl die Internetverbindung aus ist! Bitte schnell wieder beheben, denn es ist extrem störend und macht mich wütend!
Das Spiel stürzt direkt ab wenn man auf verkaufen geht und dann eins von den drei teilen wenn man rauf geht Dann stürzt das Spiel ab bebittehebt das Problem schnellst möglich dann geb ich auch gerne wieder 5Sterne
Stürzt die ganze Zeit ab was soll das
Macht Spaß bis Kampf 37, ab dann hat man keine Chance mehr zu gewinnen!! Schade. Jetzt macht es echt Nur noch agressiv, wird gelöscht
Kann meinen alten Spielstand nehmen -.-